Weißheitszähne

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Weißheitszähne

Beitrag von SICKATTIC »

Ich bekomm in kürze miene Weißheitszähne raus. Der arzt hat gemeint, dass ich zwischen 3 Tagen und 2 Wochen nicht spielen soll.
Hat wer erfahrung damit? MACh ich mehr kaputt als gut wenn ich trotzdem einfach so ne Studne oder (net viel) am tag üb?
Wynton M.
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 20. März 2005, 20:16

Beitrag von Wynton M. »

Hi,

ich hab schon 2 Weisheitszähne rausgekriegt und einmal hatte ich eine Wurzelentfernung an einem Backenzahn. Das war auch mit Nähen und so, nur noch ein bißchen krasser.

Ich empfehle dir, auf jeden Fall eine Woche Pause zu machen. Wenn du versuchst, Trompete zu spielen wirst du an der Wunde ein leichtes Ziehen spüren. Solange du das noch spürst würde ich auf keinen Fall spielen. Die Naht könnte nämlich wieder aufgehen und dann beginnt das Ganze von vorne.

Gute Besserung im Voraus
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

hmmm joa ne WOche geht grad noch so.
Lass mir auch alle vier auf einmal rausmachn.
Sonst dauerts ja noch länger :o
Franki
ExtremPoster
Beiträge: 296
Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 19:29
Wohnort: Frankreich, Schweiz

Beitrag von Franki »

Hi Sickattic,

ich würde auf keinen Fall nach solch einer Operation spielen, da du im Mundraum einen immensen Druck aufbaust und das ist für eine frische Wunde nicht so gut. Ich würde warten bis die Fäden gezogen sind, bzw. wenn keine Fäden liegen auf jeden Fall mindestens solange warten, bis eventuelle Schwellungen zurückgegangen sind. Mindestens aber 1 Woche.

Gruss Franki
stanko
SuperPoster
Beiträge: 143
Registriert: Freitag 24. September 2004, 13:03
Wohnort: Hessen

Beitrag von stanko »

Würde ebenfalls zu mindestens einer Woche raten. Hängt aber auch von der Schnelligkeit Deiner Wundheilung ab. Wie bei allem, was mit Trompete zusammenhängt, würde ich Dir dazu raten, auf Deinen Körper zu hören. Wenn es nach zehn Tagen noch schmerzt, laß die Trompete liegen und genieße ein Eis in der Sonne :lol:
Benutzeravatar
SICKATTIC
Unverzichtbar
Beiträge: 1544
Registriert: Samstag 16. April 2005, 17:16
Wohnort: Raum Stuttgart (Weissach)
Kontaktdaten:

Beitrag von SICKATTIC »

joa bin aber süchtig nach meiner Trompete :cry:
naja muss ich eben mal ins Gras beisen grml
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste