Bin neu in Berlin

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Gast

Bin neu in Berlin

Beitrag von Gast »

Hallo an alle,

ich bin neu in dem Forum und vorallem neu in Berlin. Ich möchte mir eine neue Trompete kaufen und bin die Gelben Seiten von Berlin durchgegangen. Es gibt zwar eine Menge Musikgeschäfte, aber ich möchte nicht alle abklappern. :? Wer kann mir gute Musikgeschäfte empfehlen, wo es eine große Auswahl an Trompeten gibt? :P Danke schon mal für jede Antwort!!!!

Tschüß Mr. Plotin
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Ich war selbst noch nicht da, habe aber gehört, daß dieser Laden sehr empfehlenswert sein soll:

http://www.der-blechblaeser.de/

Ist auch gleichzeitig eine Meisterwerkstätte und Till Brönner läßt dort einiges machen. Die scheinen also was vom Fach zu verstehen.

Viel Erfolg

Kai
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste