Buzzing-Bücher

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
jojo
NormalPoster
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 18:13
Wohnort: Söhnstetten

Buzzing-Bücher

Beitrag von jojo »

Hi @all!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig (sonstiges Equipment). Aber ich möchte mal eure Meinungen, Erfahrungen über Buzzing hören. Bringt es wirklich so viel, wie es einige beahupten, braucht man einen Lehrer dazu, was kann man falsch machen, welche guten Bücher gibt es, ...

Also alles was zum Buzzing gehört!
es hilft nur eins: üben, üben, üben!!
hothouse
PowerPoster
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 08:07

Beitrag von hothouse »

Hallo,

also ein Buch ist wirklich empfehlenswert und zwar das von Bart van Lier über Buzzing

Lier, Bart van: Koordinations Trainings Programm (ein Theorie-, Technik- und Praxisbuch, mit vielen Erläuterungen, Text auf Deutsch)

Erfahrungen mit Buzzing, wie mit allem man soll es nicht übertreiben!!

gruss

klaus
oceans
SuperPoster
Beiträge: 167
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2004, 19:28

Beitrag von oceans »

tsts.. ich würde es trotzdem ins fundamentale schreiben. da passts nicht wirklich rein, auch stehen dort viele andere meinungen von anderen leuten.

em, noch nicht, aber es dauert ja etwas bis mans merkt

[Edit: Topic verschoben nach "Fundamentales" Administrator 29.12.04]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste