Ich krieg beim lesen immer einen Krampf in den Augen

Ansonsten geb ich dir Recht: absolute Empfehlung dieses vergleichsweise unbekannten Heftes.
Concone's lyrical Studies kann ich sonst noch zu der Liste hier hinzufügen!
LG

Moderator: Die Moderatoren
Ich krieg beim lesen immer einen Krampf in den Augen
Eine gute Empfehlung. Ist bei mir seit einigen Wochen auch regelmäßig angesagt.troschi hat geschrieben: Mittwoch 25. Dezember 2024, 11:57
oder auch Modern Flexibilities for Brass von Scott Belck ----(Lip Flexibilities 2.0)
Die Augen machen mir in dem Heft eher weniger Probleme. Man muss fairerweise sagen, dass dieses Werk schon einen sehr gut ausgebildeten Ansatz und eine sichere und vor allem lockere Höhe bis F3/G3 voraussetzt. Die meisten Trompeter wären wohl schon nach zwei oder drei der sogenannten Einblasübungen platt.DukeOfFlexington hat geschrieben: Mittwoch 26. März 2025, 21:57Ich krieg beim lesen immer einen Krampf in den AugenAber wir können ja nur froh sein, dass seine Frau es überhaupt noch rausgebracht hat.
Ansonsten geb ich dir Recht: absolute Empfehlung dieses vergleichsweise unbekannten Heftes.
LG![]()
diese Sichtweise ist m.E. nicht korrekt.burt hat geschrieben: Freitag 28. März 2025, 20:16
. Man muss fairerweise sagen, dass dieses Werk schon einen sehr gut ausgebildeten Ansatz und eine sichere und vor allem lockere Höhe bis F3/G3 voraussetzt.
Mitglieder in diesem Forum: DotBot [Bot] und 1 Gast