meine Frage ist möglicherweise zu banal für viele von Euch, bringt mich persönlich aber leider sehr ins Grübeln, sodass ich mich hier jetz mal mutig "oute".
Ich bin professioneller Musiker (Gitarre/Gesang) und spiele seit Januar mit Begeisterung Trompete, völlig autodidaktisch und bisher ohne Noten. Ich behaupte gerne unter Freunden, ich hätte keinerlei Ambitionen, jemals mit Trompete aufzutreten.