Seite 1 von 1

ansatzprobleme

Verfasst: Sonntag 19. September 2021, 17:18
von mährischer
hallo ich habe eine feste zahnbrücke bekommen hab jetzt probleme die luft in die trompete zubekommen hatt da jemand erfahrung was man da machen kann

Re: ansatzprobleme

Verfasst: Montag 20. September 2021, 09:27
von GT-Karl
Ich hatte auch schon einige Zahn- bzw. Zahnersatzprobleme und werde in Zukunft noch weitere Besuche beim Doc haben. Insofern habe ich ein wenig Erfahrung, bin aber sicher kein Experte, trotzdem die Frage: welcher Teil des Gebisses wurde überbrückt, also wo sitzt deine neue Brücke im Mund?

Karl Hübben

Re: ansatzprobleme

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2022, 14:28
von ttrumpett
Leute, die sich hier im tf registrieren um ne blöde Frage zu stellen und sich, wenn Ihnen freundlich geantwortet wird, nie mehr melden..
Gute Musiker sind nach meiner Erfahrung meistens freundliche Menschen..der mährische schein nicht dazu zu gehören :rot:

Re: ansatzprobleme

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2022, 15:10
von blechfan
ttrumpett hat geschrieben: Donnerstag 23. Juni 2022, 14:28 Leute, die sich hier im tf registrieren um ne blöde Frage zu stellen und sich, wenn Ihnen freundlich geantwortet wird, nie mehr melden..
Gute Musiker sind nach meiner Erfahrung meistens freundliche Menschen..der mährische schein nicht dazu zu gehören :rot:
Und nur um diesen Deinen Kommentar loszuwerden holst Du einen 9 Monate alten Thread aus der Versenkung?
Dir scheint langweilig zu sein ...

Re: ansatzprobleme

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2022, 15:16
von ttrumpett
Du hast es erfasst!

Re: ansatzprobleme

Verfasst: Donnerstag 23. Juni 2022, 15:45
von ttrumpett
Ich dachte mir ganz einfach, da muss es doch ein paar arme Menschen :ironie: geben, die heute, Donnerstag mittag,
beim schönsten wetter alleine sind und nichts besseres zu tun haben, als hier im tf, wo seit längerem auch nicht mehr viel passiert, rumzusuchen, ob nicht doch einer sich erbarmt und irgendwas schreibt.. :narr:
Grüsse Peter