Stevens-Costello

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
GT-Karl
ExtremPoster
Beiträge: 291
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 21:05
Meine Instrumente ..: Olds
Wohnort: Aachen

Stevens-Costello

Beitrag von GT-Karl »

Hallo liebe Forumsmitglieder und -Besucher,

ich hab mal das Forum nach dem Thema durchsucht, aber nicht sehr viel gefunden! Mich würde interessieren, ob hier noch Andere unterwegs sind die mit dieser Ansatztechnik vertraut sind und sie auch aktuell anwenden.

Vielleicht gibt es hier ja sogar Trompetenlehrer die diese Methode vermitteln, oder, leider schon sehr unwahrscheinlich, Trompeter die noch bei Roy Stevens oder einem seiner Schüler studiert haben!

Mir ist schon klar, dass diese Ansatzmethode zu den eher sehr selten angewendeten gehört! Um so mehr bin ich an einem Erfahrungsaustausch interessiert, gerne auch per pn !

Gruß

Karl
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste