Charlie Porter - Download bezahlt, nix gekriegt.

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
ruccillo
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Montag 23. September 2019, 03:55
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn, Kornett

Charlie Porter - Download bezahlt, nix gekriegt.

Beitrag von ruccillo »

An anderer Stelle hier im Forum bin ich auf diesen Link gestoßen:

https://www.youtube.com/watch?v=lLE_-ly8hrQ

Daraufhin habe ich das angebotene PDF bestellt und mit PayPal bezahlt. Der Download funktionierte aber nicht. Auf meine Mails mit der Bitte um Zusendung des PDF per Mail kam keine Antwort von charlieportermusic.com. Ich könnte jetzt den PayPal Käuferschutz in Anspruch nehmen und mir die 10 $ erstatten lassen. Aber ich will ja das PDF. Daher meine Frage: Hat jemand das Booklet als PDF und kann mir die Datei schicken? Ein schlechtes Gewissen müsste ja keiner haben, bezahlt habe ich ja.
Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn´s funktioniert, und keiner weiß warum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste