Workshops/Meisterkurse

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
s0873073
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 6. November 2012, 16:08
Meine Instrumente: zu wenige

Workshops/Meisterkurse

Beitrag von s0873073 » Samstag 14. Dezember 2013, 12:15

Hi

Da ich nicht die Zeit habe sämtliche Seiten durchzustöbern, würde ich gern von euch wissen, welche Meisterkurse es im nächsten Jahr im deutschsprachigen Raum/Mitteleuropa geben wird.

Diese Sammlung von Terminen könnte vermutlich auch für andere sehr hilfreich sein. Ich persönlich erfahre meistens erst erst später, das irgend ein Supertrompeter in irgend einer Kleinstadt einen Workshop gegeben hat und ich Zeit und Lust gehabt hätte.

Schreiben!!! :mrgreen:

Benutzeravatar
Jan
SuperPoster
Beiträge: 147
Registriert: Montag 13. November 2006, 09:43
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Workshops/Meisterkurse

Beitrag von Jan » Montag 16. Dezember 2013, 06:28

Am einfachsten wäre es natürlich, hier einfach zu posten.
Am übersichtlichen wäre aber ein Kalender ... (am Besten noch mit Suchmöglichkeit: Ort, Region, ...)

MonetteB15S4P@SchilkeX3
MonetteB15S4P@StomviForteC
Bach 1 1/2CFL@Courtoise156R
Tilz-Nea 1 1/2E@SchilkeP5-4

Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 5196
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente: Bach, Carol Brass
Wohnort: Hannover

Re: Workshops/Meisterkurse

Beitrag von Dobs » Montag 16. Dezember 2013, 09:50

Jan hat geschrieben:Am einfachsten wäre es natürlich, hier einfach zu posten.
Am übersichtlichen wäre aber ein Kalender ... (am Besten noch mit Suchmöglichkeit: Ort, Region, ...)
Dann richte doch einen öffentlichen Google Kalender ein, in den jeder Termine eintragen kann.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)

Benutzeravatar
tubicen
SuperPoster
Beiträge: 245
Registriert: Montag 22. Dezember 2003, 23:07
Meine Instrumente: Weimann Classico
Conn Vintage One
Getzen Eterna Piccolo
Yamaha Bobby Shew Flügelhorn

Re: Workshops/Meisterkurse

Beitrag von tubicen » Dienstag 17. Dezember 2013, 10:56

Du hast keine Zeit und dann sollen andere die Arbeit für dich machen? ;)...geschickt eigentlich... :gut:
Wenn man sich fortbilden will, muss man wohl Eigeninitiative ergreifen. :wink:

Aber einen Kalender wie oben vorgeschlagen finde ich ne klasse Idee!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast