Tasteebros - Tasteebooks

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Tasteebros - Tasteebooks

Beitrag von Miss Trumpet »

Hallo ihr Lieben,

Habe eben auf der Homepage der Tasteebros' vorbeigeschaut (http://www.tasteebros.com), und finde deren Zeug ziemlich lustig und interessant. Mich würde interessieren, ob hier im Forum jemand die "Tasteebooks" kennt und dazu etwas sagen kann?

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Gerber
ExtremPoster
Beiträge: 356
Registriert: Freitag 8. Oktober 2004, 12:53
Meine Instrumente ..: Olds Special (Bj. 1963 & Bj. 1966)
Keytone Solist "De Luxe" (Bj. 1970)
Wohnort: Bingen

Beitrag von Gerber »

Ich habe die Tasteebooks Nr.1 und Nr.2. Die Bücher sind inhaltlich sehr interessant, es fehlt mir manchmal etwas der "rote Faden". Die Tasteebros schreiben ja auch irgendwo auf der Webseite, das die Bücher eigentlich einen Sammlung von essays sind. Man merkt, dass die beiden trompeterisch stark von Bobby Shew beeinflusst wurden. Für Dich im speziellen (Miss Trumpet) steht wahrscheinlich nicht viel Neues drin. (..so á la: Luft ist wichtig, Atmung, Kompression, Lippen sind weniger wichtig, etc...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste