Online-Plattform CBM

Ansatzfragen, Welche Methode ist die beste,
Probleme, Gundlegende Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
rihoger
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 17:58
Meine Instrumente ..: Carol Brass Andrea Giuffredi
Yamaha 9335 ML
Stomvi Combi L
Olds Recording
Flh Josef Monke

Online-Plattform CBM

Beitrag von rihoger »

Hallo Zusammen,

ich wollte euch auf die Online-Plattform Contemporary Brass Music von Manuel Hilleke aufmerksam machen. Da gibt es allerlei für Trompeter aber auch für andere Blechbläser. Ein Teil davon ist kostenfrei, ein anderer Teil ist kostenpflichtig (nach Testphase). Die Seite findet ihr hier:

https://contemporarybrassmusic.com/

Und vorbeugend der Hinweis: Ich habe bei Manuel einige Unterrichtsstunden genommen. Mit dem Hinweis auf seine Seite sind keinerlei wirtschaftliche Interessen meinerseits verbunden.

Viel Spaß beim Stöbern

Rihoger
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste