Kartenspiel mit Griffen f. Trompete und Noten

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Anne Gertheinrich
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 16:18
Meine Instrumente ..: Miraphone Premium, Bruno Tilz NEA 5A
Wohnort: Herzebrock-Clarholz
Kontaktdaten:

Kartenspiel mit Griffen f. Trompete und Noten

Beitrag von Anne Gertheinrich »

Hallo liebe Forumsmitglieder, auf Wunsch einiger Downloader meines Kartenspieles, habe ich den Notenzeilenabstand vergrößert von 8mm auf 12mm. Die Noten sind also besser sichtbar. Sollte jemand eine andere Hintergrundgrafik wünsche wie Trompete, Flügelhorn oder Kornett, einfach melden. Die kann ich ruckzuck einbauen, statt des Ventilhorns.
Gruß Anne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
josu
NormalPoster
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 18. November 2006, 07:41

Noten lernen am PC

Beitrag von josu »

hallo zusammen,
hab soeben das Kartenspiel von Anne Gertheinrich gesehen und dabei ist mir eine gute Adresse eingefallen.
Hier kann man super am PC Noten ect. lernen.

http://www.8notes.com/school/theory/mus ... 86_en.html

über

Return to previous page

geht´s zurück zu anderen Übungen.

Grüße
JoSu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste