Ave Maria von Schubert - Quartett

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
hixi63
NormalPoster
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 12:31
Meine Instrumente ..: Monke, Bach 37 ML, Olds Ambassador, Weimann Flügelhorn, Burri Flügelhorn

Ave Maria von Schubert - Quartett

Beitrag von hixi63 »

Hier das allseits beliebte Ave Maria von Schubert als Quartett. Die 3. Stimme ist in zwei Versionen dabei. Die Triolen konnte mein Notationsprogramm leider nicht optimal darstellen. Viel Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste