Arrival

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Uli
NormalPoster
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 14:10
Meine Instrumente ..: Hüttl Line 1000 C Trompete
Wohnort: Göttingen

Arrival

Beitrag von Uli »

Hallo,

angeregt von diesem Thread http://www.trompetenforum.de/TF/viewtop ... 19&t=11468 habe ich mir die Noten mal rausgehorcht.
Für die völlige Korrektheit kann ich natürlich keine Garantie übernehmen, zumal ich mich dabei an der Version von Mike Oldfield orientiert habe.
Jedenfalls hoffe ich, dass es so grob stimmt. :wink:
Ansonsten freue ich mich über Korrekturen und Ergänzungen.
Im angehängten PDF findet Ihr die Stimme für C- und Bb-Tompete.

Lieben Gruß

Uli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
slightly out of tune
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste