Le Canari

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 742
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Le Canari

Beitrag von C-Becks »

Hallo,

von mir für euch. :wink: Die Kadenz is recht willkürlich, aber besser konnte ich sie nicht raushören. Viel spaß damit!
Leider kann mein Programm mehrere Takte Pause nicht mit einer Zahl darstellen. Auf 1 kommen 4 Takte Pause, auf 12 kommen 8 Takte und auf 29 auch noch mal 8 Takte Pause.

LG Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste