Neues Notenverzeichnis

Hier können Dateien abgelegt und heruntergeladen werden

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Dateianlagen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
Anne Gertheinrich
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 16:18
Meine Instrumente ..: Miraphone Premium, Bruno Tilz NEA 5A
Wohnort: Herzebrock-Clarholz
Kontaktdaten:

Neues Notenverzeichnis

Beitrag von Anne Gertheinrich »

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe es endlich geschafft, mein Notenverzeichnis zu verbessern und zu aktualisieren. Es ist im Excel Format, da ich einige wichtige Filter eingebaut habe, um die Suche nach Stimmigkeit, Komponisten, Titel oder Kategorie zu erleichtern. Ich denke mit Works ist es auch zu öffnen. Sollte es jemand im PDF Format wünschen, gehen die Filtereinstellungen leider alle verloren.

Gruß Anne
Anne Gertheinrich
PowerPoster
Beiträge: 68
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 16:18
Meine Instrumente ..: Miraphone Premium, Bruno Tilz NEA 5A
Wohnort: Herzebrock-Clarholz
Kontaktdaten:

Notenverzeichnis zum Download

Beitrag von Anne Gertheinrich »

Hatte vergessen mein Notenverzeichnis anzuhängen. Hier ist der zweite Versuch. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste