Altes Selmer-Flügelhorn

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

Antworten
Jochen14
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 10:04
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius

Altes Selmer-Flügelhorn

Beitrag von Jochen14 »

Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass meine Frage an der richtigen Stelle seht.
Mein Schwiegervater möchte sein altes Flügelhorn von Henri Selmer (Pumpventile) verkaufen, das er (wohl irgendwann in den 60er/70er Jahren) selbst in Paris erworben hat. Die eingestanzte Nummer am 2. Ventil ist 1694. Das Instrument ist in gutem Zustand. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, einen realistischen Verkaufspreis für solch ein Instrument zu erfahren? Kennt sich jemand hier mit solchen Fragen aus? Ich wäre für Tipps dankbar.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste