Poster von Instrumenten

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

Antworten
FREDOUZO
SuperPoster
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 20:15
Meine Instrumente ..: Yamaha, Miraphone, Getzen, Lidl,
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Poster von Instrumenten

Beitrag von FREDOUZO »

Hi zusammen,

ich ziehe in eine Wg und beginne mein Studium,leider nicht Musik. Deshalb würde ich gerne mein Zimmer Musikalisch dekorieren, mit Musikposter oder so.
Kann mir da jemand helfen, wie man solche Poster oder Werbematerialien erwerben kann?
Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße FRED :huepf:
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Poster von Instrumenten

Beitrag von buddy »

Du kannst dir deine eigenen Poster drucken lassen, falls Du bereits herzerwärmende Motive "geschossen" hast.
http://www.google.de/search?hl=de&q=pos ... uche&meta=
Natürlich gibt es das Ganze auch fertig, je nach Interessenschwerpunkt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=pos ... uche&meta=
Werbematerialien (Fan-Artikel, merchandise products) würde ich über Ebay (auch USA) suchen. Angesichts des Niedergangs der "Plattenindustrie" dürfte es da außerhalb des Jazz kaum noch etwas geben.
Wenn dir so etwas in Groß vorschwebt: http://www.emimusic.de/alisonbalsom/fotos
hilft vielleicht eine E-Mail an Emi oder die Künstlerin.
Benutzeravatar
Wolfram
Instrumentenbauer
Beiträge: 2778
Registriert: Donnerstag 12. April 2007, 18:08
Meine Instrumente ..: B-Konzerttrompete (Eigenbau)
B-Kornett "A.K.Wunderlich"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Wohnort: fast i.Zentr. d.Deutschen Musikinstr.-baus

Re: Poster von Instrumenten

Beitrag von Wolfram »

.. geh mal in Musikgeschäfte...
Manche Lieferanten bieten für Werbezwecke Poster an. Oftmals sind das einfach nur Instrumente, manchmal aber auch mit Musikern und ihrem Instrument.
Das größte Angebot dabei hat die Firma YAMAHA. Meines Wissens kosten diese Poster nichts!
LG, Wolfram
B-Konzerttrompete "Marke: Eigenbau"
B-Trompete LEVANTE LV-TR5205
Mundstück "Stomvi 3"
FREDOUZO
SuperPoster
Beiträge: 146
Registriert: Mittwoch 4. April 2007, 20:15
Meine Instrumente ..: Yamaha, Miraphone, Getzen, Lidl,
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Kontaktdaten:

Re: Poster von Instrumenten

Beitrag von FREDOUZO »

Hi,

vielen vielen dank zusammen. Habe bei Schagerl mal angefragt, die haben ein Vlado Poster :schock:
Liebe Grüße FRED
Anne1984
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 14. November 2014, 16:59
Meine Instrumente ..: Oboe, Querflöte

Re: Poster von Instrumenten

Beitrag von Anne1984 »

Bei Drucksachen habe ich gute Erfahrungen mit Mydisplays.de gemacht. Die bedrucken eigentlich fast alles.
Thomas_D
SuperPoster
Beiträge: 157
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 12:06
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 25G L
Selmer B700
Conn Connstellation 52B-SP
Jupiter Tribune 1000S
F. Besson/Kanstul 2-60MP Piccolo
Jupiter 846RL Flügelhorn
FH-600G Flügelhorn
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Poster von Instrumenten

Beitrag von Thomas_D »

ich habe mir von Yamaha u.a. mal dieses Poster schicken lassen.
In dieser machart gibt es noch ein paar weitere Instrumentenposter von Yamaha. Format ist ca. DIN-A1.

VG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste