Scherzer Augsburg

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

georgeporter70
Gerade Registriert
Beiträge: 3
Registriert: Montag 2. September 2019, 18:57
Meine Instrumente ..: Trumpet

Re: Scherzer Augsburg

Beitrag von georgeporter70 »

Schlange hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 17:47 PN an den Admin oder die Moderatoren kann ich auch nicht schreiben, denn es erscheint kein Texteingabefeld. Ich kenne mich mit solchen Foren auch überhaupt nicht aus.
Ja ist bei mir auch so...
Schlange
PowerPoster
Beiträge: 65
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 18:09
Meine Instrumente ..: suche

Re: Scherzer Augsburg

Beitrag von Schlange »

georgeporter70 hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 11:58
Schlange hat geschrieben: Donnerstag 17. September 2020, 17:47 PN an den Admin oder die Moderatoren kann ich auch nicht schreiben, denn es erscheint kein Texteingabefeld. Ich kenne mich mit solchen Foren auch überhaupt nicht aus.
Ja ist bei mir auch so...
Geht wieder! Verstehe einer die Technik...
Berger89
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:03
Meine Instrumente ..: YAMAHA YTR4335G
Kontaktdaten:

Re: Scherzer Augsburg

Beitrag von Berger89 »

Hast du Bilder deiner Scherzer und besteht Interesse an einem Verkauf? :)
Bach Stradivarius 180-37S ML
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast