Weltrekord in " Einen Ton aushalten"

Wie kann ich die Atmung verbessern ? Wie wichtig ist die Atmung für das Trompetespielen ?
Hier gibt es die Antworten auf solche Fragen.

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 744
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Re: Weltrekord in " Einen Ton aushalten"

Beitrag von C-Becks »

Köstlicher Clip :lol: ...Auch der Gardeoffizier bei 0:45 min. ... wie diszipliniert er fällt! :wink:

Christian
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
Snyke
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. September 2008, 17:42
Meine Instrumente ..: Hab gar keine Trompete. höhö...
Egal, wurde in der Schule zu Flöte gezwungen, besitze Spaßeshalber eine Ocarina aber spiele regelmäsig Bariton.

Re: Weltrekord in " Einen Ton aushalten"

Beitrag von Snyke »

Marc B. hat geschrieben: Willst bei "Wetten dass" antreten oder so? :huepf:

Gruß Marc
Falls du mich meinst. Nicht ganz. ;) Ich will versuchen den aktuellen Weltrekord zu brechen. Hab schon alles eingereicht, mal sehn, was für 'Auflagen' mir gestellt werden. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste