The science of breath

Wie kann ich die Atmung verbessern ? Wie wichtig ist die Atmung für das Trompetespielen ?
Hier gibt es die Antworten auf solche Fragen.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trumpet42761
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 20:58
Meine Instrumente ..: Kühnl & Hoyer
Malte Burba Jubiläumsmodell
Silbermundrohr

The science of breath

Beitrag von trumpet42761 »

hallo liebe trompeterkollegen,
ich werde mir in der nächste zeit das buch "the science of breath" zulegen. ich weiß es gibt gratis pdfversionen usw, aber ich will es halt als buch. das problem sit, dass es das buch in vielen versionen, von verschiedenen verlagen gibt.
ich will nur sichergehen, dass ich nachher das richtige in den händen halte, das von dem hier im forum schon mehrfach geschrieben wurde.
hat jemand das buch?
von welchem verlag/autor?

Vielen dank schonmal im vorraus! :)
Trompedo
Unverzichtbar
Beiträge: 551
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 12:12
Meine Instrumente ..: Naturtrompete, Stradivarius 43er, Egger Barocktrompete , Es-Trompete, Birkholtz-Trompete und Taktstock
Wohnort: Niederrhein / Münsterland
Kontaktdaten:

Re: The science of breath

Beitrag von Trompedo »

Wo gibt.s das den online?
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: The science of breath

Beitrag von buddy »

http://www.hermetics.org/pdf/ScienceOfBreath.pdf
Google nennt natürlich noch weitere Quellen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast