Robert Kreutzer- Atemstütze/ Leistungsatmung

Wie kann ich die Atmung verbessern ? Wie wichtig ist die Atmung für das Trompetespielen ?
Hier gibt es die Antworten auf solche Fragen.

Moderator: Die Moderatoren

leonfair
Unverzichtbar
Beiträge: 525
Registriert: Sonntag 5. August 2007, 23:54
Meine Instrumente ..: Lechner Drehventiltrompete in C (roh)
Lechner Drehventiltrompete in B (roh)
Schagerl Kornett "Thetis" (roh)
Schagerl Flügelhorn "Killerqueen" (roh)
YAMAHA YTR 4335G (lackiert)
YAMAHA YTR 631 Flügelhorn (lackiert)

Re: Robert Kreutzer- Atemstütze/ Leistungsatmung

Beitrag von leonfair »

Danke Bixel, danke haynrich......
....und die Moderatoren schauen auch tatenlos zu.

Das Trompetenforum ist eine tolle Plattform, aber wenn solche Neider nicht gebremst werden und sich mit respektlosigkeiten überbeiten dürfen, ist für mich eine Entscheidung wie Robert Kreutzer sie getroffen hat, mehr als nachvollziehbar.

Schade, das Forum hat wieder einen, der helfen konnte/wollte weniger, dank solche arroganten Intelligenzbolzen die selbst wohl außer gescheid reden nix zusammen bringen.

Aber es stimmt, Typen wie Bixel und Haynrich sind natürlich viel versierter auf diesen Gebiet wie Herr Kreutzer, der von Hans Gansch persönlich propagiert wird.

Nochmal ein herzlichs dankeschön an diese "tollen" user und auch ein danke an die fähigen Moderatoren.

Mfg
Leonfair
Wer übt kommt weiter. Der Weg ist das Ziel!
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Robert Kreutzer- Atemstütze/ Leistungsatmung

Beitrag von Bixel »

Robert Kreutzer hat geschrieben:Mir zittern nach dieser Drohung von Bixel ja schon FAST die Knie!!!
Es war nicht meine Absicht, jemandem zu bedrohen.
Welche meiner Äußerungen kann/muss man als Drohung verstehen?

:Hä:
Robert Kreutzer hat geschrieben:Respekt muss man sich durch fachliche und menschliche Qualitäten erarbeiten. Beidem werden diese Herrschaften [die User haynrych und Bixel] meinem Verständnis nach nicht im Entferntesten gerecht!
Ich finde den User haynrych und dessen Beiträge respektabel, menschlich warm und angenehm humorvoll.
Robert Kreutzer hat geschrieben:Im Übrigen würde Bixel, wenn man sein Pseudonym lüften würde, in seinem Beruf höchstwahrscheinlich massive Probleme bekommen.
Habe ich dies als Versuch einer Drohung zu deuten?

:wink:
Robert Kreutzer hat geschrieben:Sie sind nicht die ersten, die mich mit Dreck bewerfen, und sie werden nicht die letzten sein. Es war ja schon immer so, dass kreative Köpfe, die beständig gegen den Strom geschwommen sind und Missstände aufgezeigt haben bzw. Fehl-Anschauungen durchaus auch wissenschaftlicher Natur widerlegt haben, zunächst beschimpft, bespuckt und vertrieben worden sind. Es ist da schon alles gesagt worden, was mich jemals hätte beleidigen können. Damit lernt man zu leben.
Du siehst dich als Märtyrer?

:?
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
soundhighend
ExtremPoster
Beiträge: 494
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 10:49
Meine Instrumente ..: tp, flh

Re: Robert Kreutzer- Atemstütze/ Leistungsatmung

Beitrag von soundhighend »

leonfair hat geschrieben:...dank solch arroganter Intelligenzbolzen...
Vorsicht leonfair, so spricht man nicht ungestraft über die hochheilige Forums-Inquisition! Der Chef-Inquisitor und sein burgenländischer Adept werden mit der ganzen Kraft ihrer allgegenwärtigen, unsachlichen Verbalattacken zurückschlagen. Bereue und tue Buße, nur dann kannst Du das Allerschlimmste verhindern. :schock:
Die Folterqualen werden schrecklich sein und kein Ende nehmen! Wenn es nicht schon zu spät ist.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste