Schule für Atemübungen

Wie kann ich die Atmung verbessern ? Wie wichtig ist die Atmung für das Trompetespielen ?
Hier gibt es die Antworten auf solche Fragen.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
MoreThanWords
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 12:30
Meine Instrumente ..: YTR63335HG - 14A4A GP
Miraphone 24R - BT S6

Schule für Atemübungen

Beitrag von MoreThanWords »

Hallo Zusammen,

Ich habe schon seit einiger Zeit Kopien einer Schule für Atemübungen. Leider fehlt mir Tag 1 und Tag 2 in der grundlegende Übungen erklärt werden.

Ich habe leider nicht den Titel der Schule da es sich um Kopien handelt - kann aber erklären wie diese aufgebaut ist:
- Die Schule hat 39 Seiten
- Die Schule ist in einen theroretischen Teil und einen praktischen Teil aufgeteilt
- der praktische Teil ist in 21 Tage gegliedert

Leider fehlt mir Seite 23 (1. Tag) und 24 (2. Tag) - Vielleicht hat jemand diese Schule und könnte mir diese Seiten per Mail senden.

Viele Grüße
Uwe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste