Rubrik Umfragen, wieso??

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
ttrumpett
Unverzichtbar
Beiträge: 1260
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 17:51
Meine Instrumente ..: Getzen Eterna Doc Severinsen,
Yamaha 6330B Till Brönner
Olds Ambassador
Yamaha 631G
Ventilposaune...Weril
Tenorhorn...
E-Bass.... Fender, Yamaha, Höfner
Gitarren...Fender, Epiphone
Wohnort: 75334 Straubenhardt
Kontaktdaten:

Rubrik Umfragen, wieso??

Beitrag von ttrumpett »

Diese Rubrik ist m.E. total für die Katz' , da ich keine Antworten finde, egal zu welchem Thema....immer "0"
Was soll das ganze eigentlich.--?
Wenn ich zu doof bin, sagt mir's halt :argh: :argh: :argh:
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Rubrik Umfragen, wieso??

Beitrag von Administrator »

ttrumpett hat geschrieben: Mittwoch 7. August 2019, 11:40 Wenn ich zu doof bin, sagt mir's halt
Das mag sein :ironie: aber muss ja nicht so bleiben, die Antwort auf deine Frage habe ich bereits hier:
viewtopic.php?f=2&t=33786

Ein Beispiel für eine Umfrage (also etwas worauf man abstimmt) findest du hier:
viewtopic.php?f=2&t=32471

Ein Beispiel für einen Beitrag (also etwas worauf man eine schriftliche Antwort bekommt) findest du überall anders)

Wenn das jetzt immer noch nicht klar ist bin ich ratlos wie ich das noch deutlicher machen kann :Hä: :cracy:
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste