Themen für einen OnlineBlog

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Onlineblog: Diese Themen interessieren mich...

...Atmung und Atemübungen
10
11%
...Ansatz
8
9%
...Das Üben im Allgemeinen und wie man es effektiver machen kann
14
15%
...Lampenfieber
4
4%
...Testberichte (zu Ansatztrainer, Atemgeräten, etc.)
9
10%
...Literaturvorstellungen
9
10%
...Aufnahmevergleiche
2
2%
...mentales Üben
2
2%
...Trompeterfitness
5
5%
...vorgestellte Übeprogramme
8
9%
...Musiker Knigge
5
5%
...Themen für alle Musiker
1
1%
...Literatur für den Trompetenunterricht
8
9%
...Trompeter die man kennen sollte
4
4%
...ist leider nichts für mich dabei.
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

Miss Marry
NormalPoster
Beiträge: 28
Registriert: Sonntag 14. Februar 2010, 17:53
Meine Instrumente ..: ...
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Themen für einen OnlineBlog

Beitrag von Miss Marry »

Liebe Trompeter,

Ich baue zur Zeit einen Onlineblog für junge Musiker und Trompeter auf, habe auch schon einige Themen und ein paar Abonnenten und naja, wie soll ich sagen... es ist ein Projekt, was mir sehr am Herzen liegt (ich will jetzt auch keine Werbung dafür machen, wer mal vorbeischauen möchte kann ja selbst in meinem Profil gucken). Mich würde sehr interessieren, welche Themen euch am meisten interessieren würden und freu mich auf euren "Meinungsklick" :licht:

Herzliche Grüße!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste