Schätze Dein Können ein !

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten

Bei wieviel Tagen bis Du?

1 - 50
29
11%
50 - 100
51
19%
100 - 150
72
26%
150 - 200
45
16%
200 - 250
46
17%
250 - 300
12
4%
300 - 365
19
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 274

Trumpetralfino
Unverzichtbar
Beiträge: 1140
Registriert: Montag 26. Januar 2009, 16:21
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 37 ML, Mystery 1, Selmer Es Trompete, Jupiter Flügelhorn,
Meinl B Tuba, Ventilposaune King. Taschenkornett Jupiter
Wohnort: Salzweg

Schätze Dein Können ein !

Beitrag von Trumpetralfino »

Hallo lieber Trompetenfreunde,

Es wäre doch interessant zu wissen, in wie weit jeder Bläser sein eigenes Können einschätzt. Sicherlich hätte es auf die Beiträge auch einen kleinen Einfluss in so fern, dass man die Mitglieder des Forums besser beraten könnte.

Stelle dir vor, ein perfekter Trompeter in Sachen Ansatz, Höhe, Ausdauer, Musikalität, Stilistik, Erfahrung und Variabilität hätte dafür 365 Tage gebraucht, bei wieviel Tagen bist Du ?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast