Zur Rubrik: Interessante Umfragen

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden
Antworten
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1071
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Zur Rubrik: Interessante Umfragen

Beitrag von blechfan »

Hallo liebe Moderatoren,
wie ist diese Rubrik eigentlich gedacht? Immer wenn ich auf eine Fragestellung antworten möchte, funktioniert das nicht, wegen fehlender Befugnis. Heißt das, die Themen sind nicht freigegeben? Auf Seite 1 dieser Rubrik sind nur bei 7 von 50 Themen Antworten vorhanden, umgekehrt ausgedrückt: >85% haben Null Antworten. Lässt vermuten, dass nicht nur ich nicht antworten kann sondern alle Forumsteilnehmer.
Erscheinen Euch die Fragen zu uninteressant/ banal/ doof oder sonst was, oder ist nicht geregelt, wer freigeben darf? Oder liegts an mir?
Könnte man die nicht frei gegebenen Themen dann nicht wenigstens in die "richtige" thematische Rubrik verschieben?
So wie es momentan ist, ist es aus meiner Sicht unbefriedigend.
Gruß blechfan
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Zur Rubrik: Interessante Umfragen

Beitrag von Administrator »

Hallo,

Umfragen sind keine Beiträge sondern Umfragen.Man erstellt also eine Frage mit x Antwortoptionen und die anderen Teilnehmer wählen dann eine Option wie hier:
viewtopic.php?f=2&t=29081

Leider bekommen das nicht alle Benutzer hin und erstellen dann "normale" Beiträge in diesem Abschnitt, da wird es dann nie eine textuelle Antwort geben können.

-> Bitte erstellt hier nur Umfragen und nutzt die anderen Forenbereiche für Fragen etc.
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste