Ansatzumstellung

Hier gibt es einige tolle Umfragen !
Also : Mitmachen !

Moderator: Die Moderatoren

Forumsregeln
Umfragen können von allen Benutzern erstellt werden, müssen dann aber von einem Moderator freigegeben werden

Ansatzumstellung

Beitragvon Jochen Tro » Samstag 24. März 2018, 21:11

Hallo,

ich bin momentan dabei meinen Ansatz stück für Stück zu korrigieren und mich würde mal Interessieren was für Übungen man machen kann um die Umstellung zu erleichtern und vor allem um schneller zum korrekten Ansatz zu kommen.
Wie gesagt bin ich Stück für Stück am Arbeiten, will also keine Momentane Umstellung, weil ich gerne trotzdem noch auf meinem jetzigen Niveau spielen möchte und nicht quasi von neuem beginnen zu müssen.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Jochen Tro
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 27. Juni 2017, 16:16

Zurück zu Interessante (?) Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast