Eric Miyashiro - Kick-Up - Erfahrungen?

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
martin100
PowerPoster
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 00:08

Eric Miyashiro - Kick-Up - Erfahrungen?

Beitrag von martin100 »

Ich will mir demnächst vielleicht die oben genannte CD zulegen. Da der Preis aber überall recht hoch ist und sich keine Soundsamples finden lassen (Die auf Erics homepage sind offline), würde ich gerne erst mal ein paar Meinungen zu der CD hören. Vielleicht hat auch jemand ein paar Samples zu bieten :wink: Ich habe auf meiner Platte auch noch eine Version von Night in Tunisia, Star Spangled Banner und Kick-Up, weiss aber nicht mehr woher ich die habe und ob die direkt von der CD sind, da es sich anscheinend um Live-Aufnahmen handelt. Oder ist die CD eine Live-Aufnahme? Konnte generell nur sehr wenig Info über die CD im Netz finden :| Danke :wink:
Anonym0925
SuperPoster
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 1. April 2005, 02:30

Re: Eric Miyashiro - Kick-Up - Erfahrungen?

Beitrag von Anonym0925 »

martin100 hat geschrieben:Ich will mir demnächst vielleicht die oben genannte CD zulegen. Da der Preis aber überall recht hoch ist und sich keine Soundsamples finden lassen (Die auf Erics homepage sind offline), würde ich gerne erst mal ein paar Meinungen zu der CD hören. Vielleicht hat auch jemand ein paar Samples zu bieten :wink: Ich habe auf meiner Platte auch noch eine Version von Night in Tunisia, Star Spangled Banner und Kick-Up, weiss aber nicht mehr woher ich die habe und ob die direkt von der CD sind, da es sich anscheinend um Live-Aufnahmen handelt. Oder ist die CD eine Live-Aufnahme? Konnte generell nur sehr wenig Info über die CD im Netz finden :| Danke :wink:
Hallo martin100,

bitte mal ne PN an mich. Evtl. kann ich Dir da weiterhelfen.
Benutzeravatar
Elvis
Unverzichtbar
Beiträge: 676
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2006, 08:36
Meine Instrumente ..: Trompete, Flügelhorn, Kornett, Piccolotrompete
Wohnort: Hannover (Region)

Re: Eric Miyashiro - Kick-Up - Erfahrungen?

Beitrag von Elvis »

du findest auch einiges bei http://www.youtube.com
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
martin100
PowerPoster
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 28. Februar 2006, 00:08

Re: Eric Miyashiro - Kick-Up - Erfahrungen?

Beitrag von martin100 »

Ja Danke für eure Hilfe erstmal! Ist schon wahnsinnig was Eric so aus seinem Horn zaubert! Ein Strahl ohne Gnade :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste