Robby Williams wichtig

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trompeterfan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 20:00

Robby Williams wichtig

Beitrag von Trompeterfan »

Hallo Leute,

ich weiß dieses Thema gehört hier nicht rein,ist aber sehr wichtig für mich!!
Hat von euch jemand die Patitur von einem Robby Williams Medley,wo Let me entertain you drauf ist ???

MfG Trompeterfan
Das_Trööt
SuperPoster
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 20:43
Meine Instrumente ..: Bb

Beitrag von Das_Trööt »

Ich hab zwar keins, aber wo schon jemand das Thema anspricht. Weiss jemand wer das Solo bei Let me entertain you spielt.

Gruß, Das_Trööt
Knudsenz0r
PowerPoster
Beiträge: 89
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 10:54
Meine Instrumente ..: Meine Trompete

Beitrag von Knudsenz0r »

Spiele mit meinem Orchester nen Robbie Williams-Medley mit dem Namen "Let me entertain you". Hab allerdings nur die Trompetenstimme...is nicht schlecht!
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Das_Trööt hat geschrieben:Weiss jemand wer das Solo bei Let me entertain you spielt.
Ja, das war Derek Watkins:

http://www.derekwatkinstrumpet.co.uk/
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
hothouse
PowerPoster
Beiträge: 85
Registriert: Mittwoch 29. Dezember 2004, 08:07

Beitrag von hothouse »

Hi,

bzgl. Derek Watkins. Man hört und sieht letzter Zeit nichts von ihm, schade (Gesundheitsprobleme?). Mir ist die CD "First Brass" in die Finger gekommen, einfach genial. Vier Blechbläser die im Mehrspurverfahren die Kompositionen von Allan Botschinsky eingespielt haben.
Empfehlenswert!
http://www.firstbrass.com/

gruss
hothouse
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Ist er denn nicht bei der aktuellen James Last Tour dabei?
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
André
NormalPoster
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 17:08
Wohnort: Neuberg/Hanau/Hessen

nein

Beitrag von André »

Hallo,
nein Derek Watkins ist leider nicht bei der vor kurzem zu ende gegangen Tour dabei gewesen. Die Trompeter waren, Chuck und Bob Findley, Bob Coassin und Jan Osthoff.

Derek Watkins konnte wohl aus gesundheitlichen Gründen nich teilnehmen, ich weiss es aber nicht genau.
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Ich habe irgendwo gelesen, daß Bob Coassin diesmal nicht dabei war?
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
annapurna
ExtremPoster
Beiträge: 353
Registriert: Freitag 20. Mai 2005, 11:49
Meine Instrumente ..: Baumann, Bach
Wohnort: Pfalz

Beitrag von annapurna »

Ich war auf dem Konzert in Mannheim und da war die Trompetensektion so wie André sie geschrieben hat.

Vielleicht etwas off topic, aber normalerweise ist James Last - außer die Wahnsinnsversion von My Way mit Derek Watkins - nicht so mein Fall. Aber ich war überrascht, welch modernes Programm die Band gespielt hat. Nur ein Volksliedermedly im "James Last Sound".
Gerade als Trompeter bekommt man da einiges geboten, wobei ich sagen muss, dass ich von Chuck Findley etwas enttäuscht war. Meiner Meinung nach ist Jan Osthoff ihm in Technik, Höhe und Sound überlegen. Außerdem sieht Osthoff selbst von Reihe 5 aus wie Markus Maria Profitlich ;)

Marco
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste