Rafael Méndez - Trumpet & Spaish Guitar - Noten?

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Trompete-CH
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 10. Juni 2018, 21:07
Meine Instrumente ..: Spada Bb-Trompete
B&S C-Trompete X-Line DCX
Spada Bach Es-Trompete

Rafael Méndez - Trumpet & Spaish Guitar - Noten?

Beitrag von Trompete-CH »

Habe eine kleine Frage, bin kürzlich über die CD von Rafael Méndez gestossen: https://open.spotify.com/album/2D1nxj8J ... kOZ8Q-O_fg
Gibt es dazu Noten? Wenn ja, woher kann ich die bekommen?

Danke im Voraus und einen schönen Tag
Benutzeravatar
Albert Castillo
NormalPoster
Beiträge: 22
Registriert: Montag 6. September 2010, 07:35
Meine Instrumente ..: Schagerl/Yamaha
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rafael Méndez - Trumpet & Spaish Guitar - Noten?

Beitrag von Albert Castillo »

Leider nicht.

Es gibt nichts davon in der Rafael Méndez Library.

Trompete und Guitare waren nicht am gleichen Tag aufgenommen, laut Méndez Söhne. Méndez war zuerst in Studio und Almeida spielte die Begleitung (ohne Noten!) einfach drauf ein paar Wochen später.

Man kann schon merken, dass das Gleichgewicht der Lautstärke zwischen Trompete und Guitare in diesem CD nicht realistisch ist.

Die Kombination ist wirklich cool, klar, es gibt andere schöne Beispiele (ITG CD Trompete und Guitare mit R.C. Steuart ist sehr gut).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste