Seite 1 von 1

Suche Video - ein Bläser fünf Instrumente

Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 16:31
von qunfus
Hallo,

sorry, falls das schon irgendwo erwähnt / gefragt / thematisiert wurde.
Ich habe versucht, die Forensuche zu verwenden und bekomme entweder 3 - 8 Ergebnisse oder über 3000.

Ich suche YouTube - Videos, in denen ein Bläser zunächst Tuba spielt, dann Posaune, dann Horn, dann 2. und 1. Trp. - und das ganze nicht nacheinander sondern gleichzeitig. Also er hat das sicher nacheinander aufgenommen, aber nachher zusammengeschnitten, so daß es ein Quintett ergibt, aber eben nur mit einem Musiker.
Das Fenster ist dementsprechend fünf-geteilt, wenn alle Stimmen spielen.

Es sieht ein wenig so aus, wie bei den WiseGuys
https://www.youtube.com/watch?v=F8RW6LdzbeE
beim Antidepressivem, nur ohne Smartphones und mit einem Menschen.

Ich habe diese Videos vor ein paar Jahren gesehen und finde jetzt nichts mehr dergleichen weder bei YouTube noch sonst.


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, wäre echt nett.

Danke und Gruß
qunfus

Re: Suche Video - ein Bläser fünf Instrumente

Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 22:00
von silberzwiebel
Hi,
ich hab zufällig letzte Woche Seb Skelly bei YT entdeckt. Vielleicht hilft das ja weiter...
https://youtu.be/NWOd_37c5d0

LG
Melanie

Re: Suche Video - ein Bläser fünf Instrumente

Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 22:19
von Mufffti
Hallo,

Meinst Du vielleicht Christian Grässlin?
Hier z.B. https://www.youtube.com/watch?v=XUMbnwY6TUA

Liebe Grüße Dirk

Re: Suche Video - ein Bläser fünf Instrumente

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 07:08
von ulli926

Re: Suche Video - ein Bläser fünf Instrumente

Verfasst: Mittwoch 8. August 2018, 12:23
von qunfus
Super, vielen Dank!!!

nach Christian Gässlin hatte ich gesucht,
Seb Shelly ist auch interessant.

vielen Dank für die schnellen Beiträge

Gruß qunfus