Suche Fanfare für 2 trp pos und tuba

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Thomas
PowerPoster
Beiträge: 81
Registriert: Montag 1. Dezember 2003, 23:45
Wohnort: Essenheim
Kontaktdaten:

Suche Fanfare für 2 trp pos und tuba

Beitrag von Thomas »

Hi,
ich suche eine kurze und knappe fanfare für 2 trompeten posaune und tuba... soll für den anfang einer akademischen feier sein...
Kennt ihr was... ?
Habt ihr evt was an notenmaterial...?

MfG
Thomas
Trompete: Yamaha YTR 6335
Fügelhorn: Yamaha YFH 631G
Benutzeravatar
hari7
Unverzichtbar
Beiträge: 575
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 13:21
Wohnort: hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hari7 »

"Eurovisions-Fanfare" von Charpentier :) wird immer wieder gern genommen. Das habe ich doch noch irgendwo liegen ?!?! Ich muss am Wochenende mal nachschlagen, dann sag ich dir nähres.
Macht Euch nix draus, ich bin nur zugelaufen.
Kontrabassposaune: Je tiefer je lieber
Kalidass
SuperPoster
Beiträge: 126
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 22:07

Beitrag von Kalidass »

...oder nimm was von Purcell. Es gibt da eine nette Bearbeitung mit dem Titel "Little Suite in Four Movements" von Dishinger bei Medici Music Press. Oder Purcell's Trumpet Tune aus "Feierliche Musik" von Jean-Francois Michel. Im gleichen Band sind auch ein paar Schlager von Händel, die sich für solche Gelegenheiten eignen.
Beide Ausgaben müsste es problemlos für Deine Besetzung geben.

Kalidass
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste