Trumpeter's Prayer

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
maltadvocat
PowerPoster
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 09:48
Meine Instrumente ..: Trompete

Trumpeter's Prayer

Beitrag von maltadvocat »

Ich bin auf der Suche nach einem Arrangement, Leadsheet, Harmonien, Partitur, etc. des Trumpeter's Prayer siehe auch http://youtu.be/S62ICGPKsLM von Tutti Camarata.
Hat jemand Ideen oder Links, wo man so etwas bekommen kann? Achtung, ich meine nicht das Stück gleichen Namens von Doug Hartzell.
Singvögelchen
Unverzichtbar
Beiträge: 1529
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 22:53
Meine Instrumente ..: meistens C

Re: Trumpeter's Prayer

Beitrag von Singvögelchen »

Wow, ganz schön hochgepegelt, die Trompeten. Das nervt nach ein paar Minuten.

Aber egal: frag mal bei Trumpetralfino hier im Forum nach diesem Titel, der hat einen Onlineshop mit zig Arrangements aus dieser Stilrichtung. Und wenn er genau diesen Titel noch nicht dabeihaben sollte, vielleicht wird es ja der nächste... :)
Liebe Grüße vom Singvögelchen!


"Blas schön rein, dann kommts schön raus!"
maltadvocat
PowerPoster
Beiträge: 62
Registriert: Dienstag 10. Januar 2006, 09:48
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Trumpeter's Prayer

Beitrag von maltadvocat »

erledigt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste