Seite 1 von 1

Martin Krämer

Verfasst: Freitag 14. Mai 2004, 10:12
von Düne
Hallo!

Kennt jemand von euch den Trompeter Martin Krämer?
Er ist mir jetzt schon mehrmals beim Orchester James Last aufgefallen. Er ist u.a. auf den DVD's der "ZDF Kultnacht" (Abba-Medley, Ocean Drive etc.), "Mein Miami" zusehen und war auf der China-Tour 2003 mit dabei.

Mich würde interessieren, in welchem Bereich er sonst arbeitet (Jazz, Klassik etc.), wo er studiert hat, usw.

Viele Grüße,
Düne

Re: Martin Krämer

Verfasst: Dienstag 8. Dezember 2020, 11:46
von CanaimaPete
Ich weiß ja nicht, ob Du in den vergangenen 16 Jahren mal eine Antwort bekommen hast? Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und Deine Frage entdeckt. Also: Martin ist mein Trompetenlehrer. Er unterrichtet u.a. in der Musikschule Bad Vilbel / Karben.