Martin Krämer

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Düne
SuperPoster
Beiträge: 203
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 17:51
Meine Instrumente ..: Trp.: V. Bach Stad. MLV,
H. Finke "Deutsche B-Trp.",
Mpc.: B. Tilz Spezialanfertigung
Wohnort: Bielefeld

Martin Krämer

Beitrag von Düne »

Hallo!

Kennt jemand von euch den Trompeter Martin Krämer?
Er ist mir jetzt schon mehrmals beim Orchester James Last aufgefallen. Er ist u.a. auf den DVD's der "ZDF Kultnacht" (Abba-Medley, Ocean Drive etc.), "Mein Miami" zusehen und war auf der China-Tour 2003 mit dabei.

Mich würde interessieren, in welchem Bereich er sonst arbeitet (Jazz, Klassik etc.), wo er studiert hat, usw.

Viele Grüße,
Düne
CanaimaPete
Gerade Registriert
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 11:41
Meine Instrumente ..: Trompete Bb: Jupiter JTR-606MR
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Martin Krämer

Beitrag von CanaimaPete »

Ich weiß ja nicht, ob Du in den vergangenen 16 Jahren mal eine Antwort bekommen hast? Ich habe mich gerade erst hier im Forum angemeldet und Deine Frage entdeckt. Also: Martin ist mein Trompetenlehrer. Er unterrichtet u.a. in der Musikschule Bad Vilbel / Karben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste