Oh happy day

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Oh happy day

Beitrag von Miss Trumpet »

Hallo!

Ich muss in relativ kurzer Zeit ein Arrangement von "Oh happy day" für eine sehr bunt gemischte Besetzung (1-?? Sänger, 1-2 Saxofone, Trompete, Posaune, Querflöte, Blockflöte, Violine, Cello, Gitarre, E-Gitarre, Schlagzeug, Klavier, ...) auftreiben, soll heißen maßschneidern. Hierfür würde ich dringend irgendein Basis-Arrangement benötigen - Besetzung egal, je größer desto besser. Kann mir vielleicht jemand per PN aushelfen oder Download-Links posten? Es können auch kostenpflichtige Downloads sein, wichtig ist für mich vor allem, dass ich schnell an die Noten komme und ich das Arrangement möglichst nur mehr erweitern und etwas abändern muss. Vielen Dank!

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
trumpetsepp
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 22:33
Kontaktdaten:

Re: Oh happy day

Beitrag von trumpetsepp »

Hallo Miss Trumpet,

da ich selbst gerade erst auf der Suche nach Noten von Oh happy day war, kann ich dir ein paar Links anbieten.

kostenlos:
Trompete + Orgel http://la.trompette.free.fr/parts/ohappydayorg.pdf

kostenpflichtig:
http://www.scoreexchange.com/scores/135235.html
http://musescore.com/user/106571/scores/154322
http://musescore.com/user/95588/scores/128926

Ich hoffe ein wenig weitergeholfen zu haben. Für weitere Vorschläge wäre auch ich dankbar.

Gruß
trumpetsepp
Hochwälder
Unverzichtbar
Beiträge: 1616
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:31
Meine Instrumente ..: Trp: B&S DBX, Bob Reeves 41
Flg: Yamaha 8315G, Kanstul 10FL
Korn: Olds Special, Schilke 11
Picc: B&S Meister Scherzer, Schilke 11AX
Wohnort: Schwarzwälder Hochwald (Saarland)

Re: Oh happy day

Beitrag von Hochwälder »

Hallo Miss,
gibt es hier für Quintett und Brassband.

http://www.promu.ch/auteur.php?code=12
http://www.promu.ch/auteur.php?de=15&se ... f7&code=12
Im rechten Fenster gibst es jeweils die Noten und Soundbeispiele
http://www.promu.ch/extraits/pma807-fs.pdf
Die Quintett-Version (Full-Score oder EInzelstimmen) hab ich als Finale *.mus Datei.

Bei Bedarf, einfach klingeln! :P
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Volksmund
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Re: Oh happy day

Beitrag von Miss Trumpet »

Super, vielen Dank!

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste