Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4737
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von Dobs »

Ich hatte früher ein ähnliches Problem auf einem - selbstverständlich - weitaus niedrigerem Niveau. Ich konnte halbwegs passabel auf dem Mundstück "buzzen", aber nur mit den Lippen nur unkontrolliert. Bei mir lag es offenbar daran, dass ich zu dieser Zeit nicht die Zungenspitze an der unteren Zahnreihe 'fixiert' habe. Zumindest ist es mir, seitdem ich solches tue, möglich, auch ohne Mundstück einigermassen kontrolliert zu buzzen.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von Bixel »

Ihr "Mangel an Problembewusstsein" scheint TTH bislang - zumindest musikalisch - wenig geschadet zu haben.

Wie würde sie sich trompeterisch (mutmaßlich) weiter entwickeln, wenn sie ihr Spielsystem zum Wohle eines kontrollierten Free Buzzings optimierte, indem sie zB. ggf. neuerdings ihre Zungenspitze an den unteren Schneidezähnen fixierte?

:Hä:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von Blas! »

Bixel hat geschrieben:Ihr "Mangel an Problembewusstsein" scheint TTH bislang - zumindest musikalisch - wenig geschadet zu haben.

Wie würde sie sich trompeterisch (mutmaßlich) weiter entwickeln, wenn sie ihr Spielsystem zum Wohle eines kontrollierten Free Buzzings optimierte, indem sie zB. ggf. neuerdings ihre Zungenspitze an den unteren Schneidezähnen fixierte?

:Hä:
.
Bislang ist TTH nicht als Spezialistin für die 4- und 5-gestrichene Oktave auffällig geworden; meines Wissens sind von ihr diesbezüglich nicht einmal Versuche auf Musikmessen dokumentiert. Möglicherweise stiegen, fixierte sie entsprechend, ihre Chancen, sich fortan (auch) in diesen Höhenregionen zu profilieren.

:wink:
Blas!
AlexH
SuperPoster
Beiträge: 140
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 19:22
Meine Instrumente ..: -
Wohnort: Nordhessen

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von AlexH »

Einfach sympathisch die Frau

Amateurs practice until they get it right. Professionals practice until they can't get it wrong. (Anonymous)
vand
NormalPoster
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 27. September 2011, 16:18
Meine Instrumente ..: Trompete

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von vand »

Dieses Mal mit German Brass:


Benutzeravatar
wernertrp
Unverzichtbar
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 11. März 2007, 19:31
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR 6345G
Schilke B5
Bach Strad. ML37
Flgh Getzen Eterna
Piccolo Getzen Eterna
Drehventil FLGH Weltklang
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von wernertrp »

Ist buzzen Zeit verschenken ?

Originalton James Morrison.

"Wenn ich auf jedem Instrument das ich spiele, jeden Tag üben würde und mich einblasen würde
und mit buzzen anfangen würde, so käme ich nie zum Ende des Tages bis Sonnenuntergang."
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten
Moderatorenschinder
antiker Gedankenklops
Gurdjieff lebt
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von Blas! »

The Live Global Trumpet Horn Hangout...

...mit Hardenberger, Höfs, Helseth, Bergeron, Sandoval, Tarkövi, Nakariakov, Phil Smith, Chris Martin, Phil Cobb und natürlich mit Sarah Willis - Wow!

Außerhalb der Zeiten von Covid-19 wäre es sicherlich ein Ding der Unmöglichkeit, die Terminkalender dieser Leute für einen gemeinsamen Termin zu koordinieren - faszinierend und beängstigend zugleich.

https://m.youtube.com/watch?v=7iJNuF9u4zA

Grüße
Blas!
blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 1071
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente ..: Bach Stradivarius 190-37 und was man sonst noch so braucht von Piccolo bis Alphorn
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Sarah Willis - das ist Marketing !!!

Beitrag von blechfan »

Danke für den Tipp!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste