Früchte unseres diesjährigen HB Workshops

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mcsnoop
SuperPoster
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:42
Meine Instrumente ..: Flügelhorn(4)
Kuhlohorn(1)
Trompete(7)
Barock(1)
Kreuzkornett(1)
Posaune(1)
Klavier(1)

Früchte unseres diesjährigen HB Workshops

Beitrag von mcsnoop »

Wir haben letztes WE(Fr-Sa und So Abschlusskonzert) unseren diesjährigen HB Workshop veranstaltet und die Schleifer waren die Mitglieder von Harmonic Brass aus München.

http://soundcloud.com/mcsnoop/sets/work ... lt_classic

Teilnehmer: 60+
Stand: Anfänger bis Profi

Es hat allen viel Spaß gemacht und war der 3te Workshop dieser Art bei uns in Müllrose nach 2008 und 2010. =)

Viel Spaß beim reinhören.

Gruß
Tobias
Flügelhorn(4), Kuhlohorn(1), Trompete(7), Barock(1), Kreuzkornett(1), Posaune(1), Klavier(1)
Benutzeravatar
mcsnoop
SuperPoster
Beiträge: 154
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2009, 10:42
Meine Instrumente ..: Flügelhorn(4)
Kuhlohorn(1)
Trompete(7)
Barock(1)
Kreuzkornett(1)
Posaune(1)
Klavier(1)

Re: Früchte unseres diesjährigen HB Workshops

Beitrag von mcsnoop »

Mit 60+ ist die Anzahl gemeint nicht der Altersdurchschnitt. =)
Flügelhorn(4), Kuhlohorn(1), Trompete(7), Barock(1), Kreuzkornett(1), Posaune(1), Klavier(1)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste