Etüden gesucht!

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
TimTrompete
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 12:47
Meine Instrumente ..: Bach ML 37, Ne alte Monke und Haagston PG-7

Etüden gesucht!

Beitrag von TimTrompete »

Hallo Leute,
Ich habe eine letztens beim Aufräumen eine alte Etüde gefunden! Leider steht nur Nummer 81 drüber! Ich hätte sehr gerne das ganze Heft, falls mir jemand helfen kann welches das ist!
Ich denke das hochladen des Scans spar ich mir, da ich sonst bestimmt eingesperrt werde! Stattdessen erklär ich lieber möglichst umständlich das Stück.

Also Etüde nummer 81. Das Stück steht anfangs in D-moll. Der Anfang ist überschrieben mit Grandioso. Geht los mit einem Auftakt von einer Achtel, einer punktierten Achtel und einer Sechzehntel a1, hin zu einer Viertel mit angebundener Achtel d2. Ein zweiter Teil heißt dolce(in d-Dur) und ein Dritter Leggiero(D-Dur). Am Ende eine Art Coda mit dem Anfangsthema wieder in D-moll.
Wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte auf die Quelle dieser Kopie zu kommen, damit ich das ganze Heft kaufen kann!
Lg,
Tim
TimTrompete
NormalPoster
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 11. Juni 2011, 12:47
Meine Instrumente ..: Bach ML 37, Ne alte Monke und Haagston PG-7

Re: Etüden gesucht!

Beitrag von TimTrompete »

ok habe mir die mühe gemacht den anfang zu malen bei paint. ich weiß, man kann es schneller scannen und schneiden etc. trotz allem hier der link:

https://rapidshare.com/files/2870804564/etüde_81.jpg
Benutzeravatar
alberto1966
SuperPoster
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 23:07
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-232
B&S Challenger I 3137-S
Yamaha YTR-8310 ZS 03
TROMBA Trompet
Miraphone Drehventil Trompete
Carol Brass CCR-3880-GSS-Bb-SLB
Jupiter JP 846RL Flügelhorn
Wohnort: 53424 Remagen

Re: Etüden gesucht!

Beitrag von alberto1966 »

Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr.

Gruß Albert
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1099
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Etüden gesucht!

Beitrag von Tobias »

Der link ist falsch eingebunden, da fehlt der Rest des Dateinamens.

Wenn du den kompletten link (nicht nur den unterstrichenen Teil) mit copy und paste in die Adresszeile des Browsers kopierst, kommst du zu dem Bild.

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Benutzeravatar
alberto1966
SuperPoster
Beiträge: 246
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 23:07
Meine Instrumente ..: Yamaha YTR-232
B&S Challenger I 3137-S
Yamaha YTR-8310 ZS 03
TROMBA Trompet
Miraphone Drehventil Trompete
Carol Brass CCR-3880-GSS-Bb-SLB
Jupiter JP 846RL Flügelhorn
Wohnort: 53424 Remagen

Re: Etüden gesucht!

Beitrag von alberto1966 »

Danke Tobias,

da hätte ich eigentlich auch von alleine drauf kommen können :licht:

Gruß Albert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste