Videos meiner Band

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
corke
ExtremPoster
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:45
Meine Instrumente ..: Trompete: Yamaha 8335zs
Flügelhorn: Yamaha 631 GS
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Videos meiner Band

Beitrag von corke »

Yamaha YTR 8310 ZS
Yamaha YFH 631 GS


Swing time is good time, and good time is better time!!
wheelinwolf
SuperPoster
Beiträge: 217
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 19:59
Wohnort: Süddeutschland

Re: Videos meiner Band

Beitrag von wheelinwolf »

Hallo Corke,

mir gefällt Digin' am besten.

Soweit man das aus den kurzen Ausschnitten feststellen kann, kommen mir die anderen Nummern ein bischen drunter und drüber vor. Soll heißen: Phrasierungen sind durcheinander, alle haben unterschiedliche Time Auffassung, dadurch ist es schwer zu grooven.

Aber Fetter Brass Satz mit Show-Dance einlagen.

Noch was, die beiden Sänger gehören noch einen Schritt weiter vor, wenn schon Platz da ist.

greetz wolfi
corke
ExtremPoster
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:45
Meine Instrumente ..: Trompete: Yamaha 8335zs
Flügelhorn: Yamaha 631 GS
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Videos meiner Band

Beitrag von corke »

Danke für die Kritik, da werden wir dann nochmal in einigen Proben dran Arbeiten.

Das die Videos so kurz sind tut mir Leid, aber die andere Kamera wollte nicht so, wie wir es wollten. Vom 2ten Set gibt es mehr Videos, die müssen aber alle noch geschnitten werden
Yamaha YTR 8310 ZS
Yamaha YFH 631 GS


Swing time is good time, and good time is better time!!
Benutzeravatar
DaTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 396
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 21:35
Meine Instrumente ..: Viele...

Re: Videos meiner Band

Beitrag von DaTrumpet »

Hab noch ne kleine Anmerkung zur Homepage, tausch bitte das Favicon aus, soll ja nicht gleich jeder sehen, das ihr Joomla verwendet...

Im Ordner Templates\"dein Template"\favicon.ico einfach durch ein Bild deiner Wahl austauschen. Größe 32x32 Pixel muss aber auch noch unter 16x16px gut aussehen.
Zusätzlich kannst du das Favicon auch noch im Root Verzeichniss ablegen.
corke
ExtremPoster
Beiträge: 480
Registriert: Sonntag 23. Oktober 2005, 14:45
Meine Instrumente ..: Trompete: Yamaha 8335zs
Flügelhorn: Yamaha 631 GS
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Re: Videos meiner Band

Beitrag von corke »

Danke für den tipp, werde ich mal veranlassen
Yamaha YTR 8310 ZS
Yamaha YFH 631 GS


Swing time is good time, and good time is better time!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste