Seite 1 von 1

Wolfgang Bauer

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 00:06
von Trumpetman29
hat zufällig jemand einen link oder ähnliches für ein hörbeispiel von wolfgang bauer?

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 00:17
von Trpt.
Hörbeispiele:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild etc...


Homepage:
http://www.wolfgang-bauer-trompete.de


Beispielvideos:

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 20:31
von Trumpetman29
vielen dank

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 12:19
von Flip
spielt er da auf einer c oder b-trompete? ich habs irgendwie mit den Augen....

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 14:13
von Macellarius
Bb-Trompete.

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 14:30
von Trumpetralfino
Trumpetman29 hat geschrieben:hat zufällig jemand einen link oder ähnliches für ein hörbeispiel von wolfgang bauer?
Mehr oder weniger zufällig habe ich gestern Abend die Echo-Verleihung aus Dresden gesehen. Zufällig schaltete ich gerade in dem Moment um, als Wolfgang Bauer zusammen mit Sax Allemande und dem städt. Sinfonieorchester Dresden sein Solo Stück zum Besten gab.

Alle Achtung, was er da vor diesem Riesen Publikum und den TV Zuschauern geblasen hat. Den Echo Preis hat er verdient.
Vor allem hat mir seine symphatische Art bei seiner kurzen Dankesrede gefallen. Ein toller Typ, dem die Zukunft gehört.
L.G.Ralf

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Montag 19. Oktober 2009, 18:33
von Tobias
Trumpetralfino hat geschrieben:Mehr oder weniger zufällig habe ich gestern Abend die Echo-Verleihung aus Dresden gesehen. Zufällig schaltete ich gerade in dem Moment um, als Wolfgang Bauer zusammen mit Sax Allemande und dem städt. Sinfonieorchester Dresden sein Solo Stück zum Besten gab.

Alle Achtung, was er da vor diesem Riesen Publikum und den TV Zuschauern geblasen hat. Den Echo Preis hat er verdient.
Vor allem hat mir seine symphatische Art bei seiner kurzen Dankesrede gefallen. Ein toller Typ, dem die Zukunft gehört.
L.G.Ralf
Ich habe das gestern abend auch gesehen. Ich fand es aber schade, dass er allerhoechtens eine Minute gespielt hat. Klar, dass bei einer sokchen Vielzal an Preisträgern nicht jeder wirklich lange zum Zuge kommt, der Trompetenpart kam mir aber schier unglaublich kurz vor.

Gruß

Tobias

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Donnerstag 3. Dezember 2009, 18:08
von Stiffler2006
Das habe ich auch im Fernsehen gesehen.......

Eine rundum gelungene Veranstaltung. Es ist für mich immer wieder ein Hochgenuss Profis bei der "Arbeit" zuzuhören!!!!!!

Leider gibt es nicht so oft solche TV Ausstrahlungen.........

Re: Wolfgang Bauer

Verfasst: Mittwoch 17. Juli 2013, 10:53
von Trpt.
Wolfgang Bauer spielt das eher selten aufgeführte Konzert von A. Ponchielli:

:arrow: http://spardawelt.kmt-karlsruhe.de/spar ... m/3med.htm