Seite 1 von 1

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 00:22
von Stibie
Hi,
ich hab die Arban Special Edition, da war eine CD dabei. Werd die Tage mal gucken, kann dir das schicken.

Grüße,
Stefan

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Dienstag 16. Dezember 2008, 09:39
von Stibie
Hi,
hatte dich hierher verschoben, denke das passt besser.

VIele Grüße
Stefan

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 22:21
von FREDOUZO
Hi zusammen,

kann jemand sagen woher man die Begleitung zu Carneval bekommt?ich suche es auch.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten.

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 22:36
von Stibie
Stibie hat geschrieben: [...]die Arban Special Edition, da war eine CD dabei.[...]

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Sonntag 21. Dezember 2008, 22:50
von FREDOUZO
Ja ich meine nur die Lieder,das Buch habe ich,will das net nochmals kaufen müssen.

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 12:27
von fff
Was ist nochmal gleich die special edition?
Sind da zu den Solostücken auch noch Klavierpartitur dabei und eingespielte Aufnahmen?

Re: Suche Play-Back vom"Karneval v.Venedig"

Verfasst: Montag 22. Dezember 2008, 19:30
von ABBDVD
ich wäre auch an solch einem Play-Back interessiert...