Misirlou & Let me entertain you

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
weller
PowerPoster
Beiträge: 83
Registriert: Freitag 22. August 2003, 17:29
Wohnort: RLP

Misirlou & Let me entertain you

Beitrag von weller »

Ich suche die Solo-Noten zu Misirlou von den Del-Tones (aus dem Pulp-Fiction Soundtrack). Und wenn ihr dann noch zufällig eine Notation des geilen Trompetensolos am Ende von Robbie Williams Let me entertain you hättet, wäre ich (fast) der glücklichste Mensch der Welt (aber auf jeden Fall der glücklichste, wenn auch nicht beste Trompeter der Welt)
Musica est noster amor!

Klick für das Maskottchen
tcueni
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 30. November 2005, 12:32

Guten Tag

Beitrag von tcueni »

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach exat diesen Noten, bis du bei der Suche schon vorangekommen? Weisst du eventuell wo man diese Noten erhalten könnte? Oder Hast du schon ein bischen herausgehört?

Also von Robie-Williams lassen sich die Noten beim E-Bay.de shop kaufen, ich habe sie jedenfalls im Shop gesehen?
Aber den PULP FICTION SOUNDTRACK suche ich sehnsüchtlich.

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen!
Gruss Tobias Cueni
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste