Mahler 5

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1225
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Mahler 5

Beitrag von Blas! » Mittwoch 28. November 2018, 20:50

Cavaillé hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 17:31
Mein neuer Favorit heisst Lukas Beno, oder hatten wir den schon ?? :oops:

Ich find es klanglich einfach unglaublich auf der B (scheint Dowids zu sein), damit immer noch so auf dem Orchester zu liegen :gut: :gut: .

Gruß, Thomas
Die
Singvögelchen hat geschrieben:
Dienstag 13. November 2018, 20:37
Das hab ich damals live gehört, gewaltig. Spektakulär.
Hab mir daraufhin die DVD (Gewandhausorchester, Chailly, Mahler 5, accentus music) bestellt und kann das Wort „spektakulär“ nur unterstreichen. Berliner Philharmoniker hin, Velenczei, Tarkövi, Jehl her - die absolute Mahler 5-Referenz sind Lukas Beno und das Gewandhausorchester!

:verbeug:

Grüße
Blas!

blechfan
Unverzichtbar
Beiträge: 636
Registriert: Donnerstag 2. April 2009, 22:49
Meine Instrumente: Weimann Vivat B-Trp
Wohnort: Großraum Stuttgart

Re: Mahler 5

Beitrag von blechfan » Donnerstag 29. November 2018, 14:48

Blas! hat geschrieben:
Mittwoch 28. November 2018, 20:50
die absolute Mahler 5-Referenz sind Lukas Beno und das Gewandhausorchester!
Ja, genau so, wie Lukas Beno, würde ich es auch spielen - wenn ich es denn könnte ... :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste