Professor wird nach 40 Jahren arbeit von allen Schüllern nach 40 Jahren arbeit von allen S Überascht!!

Hier kann über (fast...) alles Diskutiert werden :o)
Alte Themen werden nach 800 Tagen ohne Antwort gelöscht

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
spock1982
Gerade Registriert
Meine Instrumente ..: Bach

Professor wird nach 40 Jahren arbeit von allen Schüllern nach 40 Jahren arbeit von allen S Überascht!!

Beitrag von spock1982 »

Ein Kroatischer Trompetenlehrer wird vor Rente von seinen Schüllern in allen Generationen überrascht.

Unbedingt anschauen und weiterleiten. Er Hat es verdient :mrgreen: :D :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=svisgaSwrE8

Bixel
Unverzichtbar
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Professor wird nach 40 Jahren arbeit von allen Schüllern nach 40 Jahren arbeit von allen S Überascht!!

Beitrag von Bixel »

Der Mann muss fachlich wie menschlich exzellente Arbeit geleistet haben; welch eine beneidenswerte Wertschätzung!
Fassungslos macht mich der sorglose Umgang der Feiernden mit der Corona-Bedrohung, die in Kroatien hochaktuell ist.
Zurück zum Thema...
orlando_furioso
Unverzichtbar
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Re: Professor wird nach 40 Jahren arbeit von allen Schüllern nach 40 Jahren arbeit von allen S Überascht!!

Beitrag von orlando_furioso »

Nein, man braucht sich nicht zu wundern ...

https://www.deutschlandfunk.de/corona-p ... id=1166813

Aber auf der Feier waren ja keine Ausländer mit bei. Und ein Ungar steckt einen Ungar schließlich nicht an ...
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Bixel
Unverzichtbar
Meine Instrumente ..: bezahlt

Beitrag von Bixel »

orlando_furioso hat geschrieben: Dienstag 1. September 2020, 12:56 Nein, man braucht sich nicht zu wundern ...

https://www.deutschlandfunk.de/corona-p ... id=1166813

Aber auf der Feier waren ja keine Ausländer mit bei. Und ein Ungar steckt einen Ungar schließlich nicht an ...
Dein Hinweis auf Ungarn kommt für mich ein wenig überraschend.
Aber bitte, ich lese und schreibe nicht selten allzu liederlich. :roll:
Zurück zum Thema...
orlando_furioso
Unverzichtbar
Meine Instrumente ..: J*B*S - tp B
J*B*S - flh B
YTR 946 Vorserie
YTR 6810
etc.

Beitrag von orlando_furioso »

Ungarn, Kroatien, Trompetien ... der Urlaub in Gartenien war auch nicht wirklich erholsam.
Ich brauche Entspannung. Wann geht der nächste Flug zum Mars. Hier ist nichts mehr sicher. Da war jemand, der aus einer bestimmten Stadt ins Flugzeug gestiegen ist, um nach Washington zu fliegen. Und im Flugzeug, es war fast vollständig mit Schlägern beladen, die diese dunklen Uniformen trugen, schwarze Uniformen, mit Ausrüstung und diesem und jenem. Sie waren in einem Flugzeug. Das sind Menschen die im Schatten stehen. Sehr reiche Menschen, die alles zerstören wollen.
... bsssst ... piep ... piep ... Error 404 ... düddelüdüt ... automatischer Neustart wird gestartet ...
J*B*S - Trumpet - Flugelhorn - Cornet - Mouthpiece
Antworten