G. Radtke 65 S-B und 65 M-B Mundstücke

Egal ob Lehrer / Band / Equipment....
Ansonsten gilt das selbe wie für "Biete"

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
hobbyplayer
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 20. August 2011, 09:27
Meine Instrumente ..: Weber Trompete
Weber Flügelhorn
Breslmair Mundstücke
Wohnort: Landkreis Biberach

G. Radtke 65 S-B und 65 M-B Mundstücke

Beitrag von hobbyplayer »

Hallo zusammen, suche oben genannte Mundstücke von GR. Egal ob Versilbert oder Vergoldet.
Danke schon mal und Vg
Weber Trompete
Weber Flügelhorn
GR Mundstücke
Niernung
NormalPoster
Beiträge: 10
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 18:45
Meine Instrumente ..: Yamaha 8335 LA
Carolbrass Instruments
GR- Mouthpieces

Re: G. Radtke 65 S-B und 65 M-B Mundstücke

Beitrag von Niernung »

Hallo "Hobbyplayer"
wie du vielleicht schon bemerkt hast, biete ich sehr viele GR- Mundstücke der Serie 65 an.
Ich spiele diese Serie selbst und habe mir aus reinem Eigeninteresse nahezu alle Teile dieser Serie direkt aus den USA bestellt.
Bei den Modellen S-B und M-B handelt es sich um stark hinterdrehte Kessel ( sehr steiler Alphawinkel und somit sehr U-förmig ). Das Ansprechverhalten und die Tonfülle sind auch tatsächlich sehr gut, welche jedoch auf Kosten der höheren Lage resultiert. Ich denke, du hast dich auf der GR- website eingelesen und suchst genau nach diesen Modellen.
Ich habe diese Teile nicht mehr, die besten Resultate in diese Richtung wurden jedenfalls und auf Grund vieler Rückmeldungen von dem absoluten
"middle of the road" Mundstück GR 65 MS mt serienmäßiger bb#2 erzielt. Ebenfalls sehr effizient und dankbar die S- Version GR 65S, welche ich auch mit der ultimativen Backbore T-72S anbieten kann.
LG Niernung
hobbyplayer
NormalPoster
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 20. August 2011, 09:27
Meine Instrumente ..: Weber Trompete
Weber Flügelhorn
Breslmair Mundstücke
Wohnort: Landkreis Biberach

Re: G. Radtke 65 S-B und 65 M-B Mundstücke

Beitrag von hobbyplayer »

Hatte ja schon was von dir. Aber diese Mundstücke passen perfekt für mich. Besser las die 65er. Hab 4 Teile neu aus USA bestellt. 2x Trp. und 2x Flgh. Darum bin ich auf der suche nach Back Up Mundstücken um nicht teuer aus den Staaten importieren zu müssen. Das mit der höheren Lage ist genau andersrum bei mir. Hab mit allen anderen Größen auf Dauer Probleme gehabt. Aber mit dem SB und MB überhaupt nicht. Vg
Weber Trompete
Weber Flügelhorn
GR Mundstücke
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast