Letzter Besuch

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlowDeep
PowerPoster
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 5. April 2006, 14:20
Meine Instrumente ..: Scherzer 8218 S
Wohnort: Sachsen

Letzter Besuch

Beitrag von BlowDeep »

Hallo!

Bin seit 5.8. aus'm Urlaub zurück und durfte beim ersten Schauen ins TF das neue Outfit bewundern.
Allerdings sagt mir die Seite jetzt tagtäglich, mein letzter Besuch im Forum sei am 18.07. gewesen :evil:
Folglich fehlt mir langsam die Übersicht, welche Beiträge ich schon gelesen hab und welche nicht, da ja nun IMMER alle Beiträge seit 18.07 als "neue Beiträge" angezeigt werden. :cry: :cry:

Was läuft da falsch :question: :question: :question:
Bild
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Letzter Besuch

Beitrag von Administrator »

Da läuft nichts falsch...Ich vermute das du die "Bei jeden Besuch automatisch anmelden" Funktion benutzt, dadurch bleiben auch die Suchergebnisse erhalten da kein Log-Out stattfindet....Das die Suchergebnisse beim alten Forum weg waren war nie beabsichtigt liess sich aber technisch nicht anders realisieren.

Wenn du dich auloggst und wieder einloggst ist das Suchergebniss für neue Beiträge wieder leer.

Alternativ kannst du auch "Aktive Themen" Suche benutzen um die laufenden Themen anzuzeigen.
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste