neue Beiträge vs. Beiträge seit letzem Besuch

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
iTob
SuperPoster
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 16:40
Wohnort: 31552 Apelern
Kontaktdaten:

neue Beiträge vs. Beiträge seit letzem Besuch

Beitrag von iTob »

Hallo,

in alten Forum gabs nen Funktion "Beiträge seit letztem Besuch". Die neue Funktion "Neue Beiträge" scheint nicht das selbe zu sein. Zumindest hab ich im alten Forum nie drei Seiten neue Beiträge angzeigt bekommen?

Gibts die alte Funktion auch noch? Wenn nich, nach welchen kriterien sucht die neue???

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Montag 21. Juli 2003, 21:52
Meine Instrumente ..: aaddd
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: neue Beiträge vs. Beiträge seit letzem Besuch

Beitrag von Administrator »

Die neue Funktion "Neue Beiträge" entspricht der alten, ich habe weder mit dem Admin noch mit dem Test-User Account zuviele oder zuwenig neue Beiträge angezeigt bekommen, schicke mir am besten mal einen Screenshot per mail falls das nochmal auftritt...
--
Das Team von Trompetenforum.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste