Kann keinen neuen Avatar hochladen

Hier gibt es Administrative Infos und Hilfe bei Problemen mit dem Forum !

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
C-Becks
Moderator
Beiträge: 742
Registriert: Sonntag 20. April 2008, 17:57
Meine Instrumente ..: Yamaha 4335 GII
Getzen Eterna II
Thomann FH-900J RAW
Wohnort: Kleve
Kontaktdaten:

Kann keinen neuen Avatar hochladen

Beitrag von C-Becks »

Hallo lieber Support,

ich wollte meinen in die Jahre gekommenen Avatar mal ändern und habe ihn gelöscht. Nun kann ich aber keinen neuen Avatar mehr hochladen, irgendwas stimmt da nicht. Es gibt keinen Button, keine Auswahl, nix. Oder mache ich was falsch?

Würde mich über Hilfe freuen, so ohne Avatar ist ja doof.

Vielen Dank
Bier - Bratwurst - Blasmusik
https://www.youtube.com/@Beckerbimmen
Benutzeravatar
Maxbert
Moderator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 11:28
Meine Instrumente ..: Einige
Kontaktdaten:

Re: Kann keinen neuen Avatar hochladen

Beitrag von Maxbert »

Bei mir klappt das im persönlichen Bereich. Profil auswählen, dann erscheint die Option Avatar ändern.
Zumindest gerade auf dem Handy. Am Laptop müsste ich heute Abend zuhause nachsehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste